• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – B659: Zivilfahnder ziehen Raser aus dem Verkehr

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit 162 km/h anstelle der erlaubten 100 km/h wurde ein 21-jähriger Mann am Montagmittag durch Zivilfahnder der Direktion Verkehrsdienste gemessen. Der Weinheimer ging den Beamten gegen 13.20 Uhr auf der Autobahn 659 bei Viernheim ins Netz. Er muss sich jetzt auf acht Wochen ohne Führerschein und vier Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg einstellen. Zudem droht ihm noch ein saftiges Bußgeld. Einen 59-jährigen Raser konnten die Zivilpolizisten rund eine Stunde später an gleicher Stelle stoppen. Der Mann aus Mannheim hatte 145 km/h auf dem Tacho. Ihm stehen vier Wochen Fahrverbot, drei Punkte und 160 Euro bevor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de