• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Radfahrer umgefahren (Brühl, Rhein-Neckar-Kreis)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Verkehrsunfall in Brühl-Rohrhof leicht verletzt wurde am späten Montagnachmittag ein 17-jähriger Jugendlicher. Der junge Mann war gegen 16:25 Uhr mit seinem Fahrrad in der Brühler Straße unterwegs, als ihn eine entgegenkommende nach links in die Adlerstraße abbiegende Pkw-Lenkerin übersah und mit ihrem Auto erfasste. In der Folge wurde der Geschädigte über das Autodach geschleudert und kam hinter dem Wagen seiner Unfallgegnerin auf den Füßen wieder auf. Er klagte über Schmerzen im linken Bein, Übelkeit und Kopfschmerzen. Sein Fahrrad wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrtüchtig war. Zwar hinterließ die 47-jährige Unfallverursacherin ihren Namen und ihre Anschrift und gab dem Verletzten etwas Geld, verließ dann aber vorschnell den Unfallort, ohne sich weiter um den Jugendlichen zu kümmern. Zusammen mit seiner Mutter begab sich der Geschädigte zur Behandlung in ein Krankenhaus und anschließend zur Polizei, um den Unfall anzuzeigen. Derzeit ermittelt die Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Mannheim gegen die Autofahrerin.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de