• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ursache für einen Unfall am späten Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der Blumenstraße unklar

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Unklar ist die Ursache für einen Unfall am späten Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der Blumenstraße. Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Skoda auf der Blumenstraße und verlor aus bislang noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Hierdurch stieß er gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mercedes Benz, schob diesen gegen einen dahinter stehenden Mazda und den Mazda noch auf einen davor stehenden VW. Der Pkw des Unfallverursachers überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. An den vier beschädigten Fahrzeugen und an einem Verkehrszeichen entstand Sachschaden von insgesamt 15.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde, nachdem er von einer zufällig vorbeikommenden Ärztin aus dem Auto befreit und anschließend erstversorgt worden war, vorsorglich in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de