• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Ganove flieht nach Einbruch in Autohaus

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach einem Einbruch in ein Autohaus im Berliner Ring im Ortsteil Auerbach am Sonntagabend (15.9.) ist ein bislang noch unbekannter Täter flüchtig. Der Ganove schlug gegen 20 Uhr eine Scheibe des Verkaufsraumes ein und gelangte so in das Anwesen. Dadurch löste er die Alarmanlage des Autohauses aus und ließ deshalb nach ersten Ermittlungen von seiner Tat ab. Eine Streife der Polizeistation Bensheim war umgehend vor Ort und konnte den Unbekannten flüchten sehen. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, entzog sich der Einbrecher der Festnahme. Er war circa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte blonde kurze Haare und trug ein schwarzes Oberteil mit auffallend gelben Streifen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim in Verbindung zu setzen (06251/8468-0).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de