• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Speyerer Straße

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Sachschaden von über 10.000.- Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Speyerer Straße. Kurz nach 13 Uhr war 61-jähriger BMW-Fahrer in Richtung Schwetzingen unterwegs, als er bei Rot nach links in den Cuzaring abbiegen wollte. Dabei stieß er mit einer 51-jährigen Mercedes-Fahrerin zusammen, die in Richtung Heidelberg fuhr. Eine ihr hinterherfahrende Mazda-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr in die Unfallstelle. Verletzt wurde zum Glück niemand; es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen auf der Speyerer Straße in Richtung Innenstadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de