• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Schläger flüchtig / Zeugen gesucht

Bensheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einer handfesten Auseinandersetzung im Winzerdorf ist ein 51-jähriger Mann am Dienstagabend (3.9.) leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen Mitternacht an der Tanzfläche zu einem Tumult. In dessen Folge schlug der bislang noch unbekannte Täter dem Zwingenberger auf die Nase und flüchtete.

Zeugen beschrieben den Schläger als 25 Jahre alt, er trug ein oliv grünes T-Shirt und eine dunkle Hose. Der 51-Jährige wurde ambulant vor Ort versorgt. Zeugen, die weitere Hinweise zum Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bensheim zu melden (06251/8468-0).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de