• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall führt zu Behinderungen im Berufsverkehr – Am Freitagnachmittag, kurz nach 16:15 Uhr, fuhr ein 64 Jahre alter Wohnmobilfah-rer auf der Schlierbacher Landstraße in Richtung Neckargemünd. An der Einmün-dung der Abfahrt von der Ziegelhäuser Brücke missachtete der Wohnmobilfahrer das Rotlicht der Ampel. Das Wohnmobil prallte mit zwei Audis zusammen, welche von der Brücke kommend, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren waren. Hierbei wurde ein Audi A 6 so schwer beschädigt, dass sich die Fahrertüre nicht mehr öffnen ließ. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg befreite den schwer verletzten Audi-Fahrer im Alter von 42 Jahren über die Beifahrertüre. Der 46-jährige Fahrer eines Audi A 4 wurde leicht verletzt.
Im Wohnmobil zogen sich zwei weibliche Insassen im Alter von 66 und 63 Jahren leichte Verletzungen zu. Alle verletzten Personen kamen in ein Heidelberger Kran-kenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 40000,– Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme mussten die beiden Fahrstreifen in Richtung Neckargemünd gesperrt werden. Der Verkehr musste durch Polizeibeamte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Hierdurch kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de