• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Beim Driften Brand ausgelöst

Feldweg zwischen Erpolzheim und Birkenheide, Freitag 17.08.2013, gegen 14:30 Uhr
– Beim Driften Brand ausgelöst-

Ein 25jähriger Freinsheimer fuhr mit seinem nicht zugelassenen PKW Honda Cabrio auf eine mit trockenem Gras bedeckte Feldfläche, um dort etwas “zu driften”. Hierbei geriet das Heck des PKW in Brand, wodurch auch das auf der Feldfläche befindliche Gras Feuer fing. Es entstand ein Flächenbrand in der Größe eines Fußballfeldes.
Der Freinsheimer setzte zwar noch einen Notruf ab, jedoch ließ er danach seinen PKW durch einen Traktor abschleppen. Da der 25jährige hierbei durch Zeugen beobachtet wurde, konnte er schließlich unweit der Brandstelle angetroffen werden und räumte die Tat ein. Durch die Feuerwehr Erpolzheim, welche mit vier Fahrzeugen vor Ort war, konnte der Brand umgehend gelöscht werden.

Der Inhaber der abgebrannten Feldfläche wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de