• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall auf der Kurfürsten-Anlage zwischen Transporter und Straßenbahn– Straßenbahnverkehr eingeschränkt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – eine Person leicht verletzt Für rund 30 Minuten war am Donnerstagmorgen der Stra-ßenbahnverkehr vom Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt nach einem Unfall zwischen einem Klein-Transporter und einer Straßenbahn blockiert. Gegen 7.30 Uhr war ein 30-jähriger Mercedes-Sprinter Fahrer auf der Kur-fürstenanlage in Richtung Stadtmitte gefahren. In Höhe der Lessingstraße bog er verbotswidrig nach links in Richtung Mittermaierstraße ab und kolli-dierte mit einem in Richtung Römerkreis fahrenden Zug. Der 27-jährige Straßenbahnfahrer versuchte durch eine Vollbremsung noch eine Kollision zu verhindern, was ihm jedoch nicht mehr gelang. Bei diesem Bremsma-növer stürzte eine Frau in der Bahn, die sich hierbei Prellungen zuzog. Die-se wurden ambulant in einer Heidelberg Klinik versorgt. Der Klein-Transporter Fahrer fuhr nach dem Unfall noch ein wenig rück-wärts und stieß hierbei gegen einen dahinter verkehrsbedingt stehenden Mazda einer 31-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der Sprinter musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de