• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Noch mehr Sommer“: Sommeraktion im Thermalschwimmbad – Längere Öffnungszeiten im August

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar -Im Thermalschwimmbad wird der Sommer nun noch länger: Im Rahmen der Aktion „Noch mehr Sommer“ bleibt das traditionsreiche Freibad von Montag, den 5. August, bis Sonntag, den 1. September, täglich länger geöffnet.
Während der Sommeraktion wird das Thermalschwimmbad um 7.30 Uhr statt um 8 Uhr öffnen und seine Tore abends um 20.30 Uhr statt um 20 Uhr schließen. „Mit unserer Sommeraktion möchten wir unseren Badegästen die Möglichkeit geben, die Ferienzeit im Freibad jeden Tag noch etwas länger zu genießen“, sagt Stefan Gottschalk, Gruppenleiter Betrieb und Technik bei den Stadtwerken Heidelberg Bäder. „Wir hoffen, dass zahlreiche Besucher das Angebot nutzen.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de