• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Fahrraddiebe stehlen blaues Damenrad / Polizei sucht Zeugen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar- Als die Besitzerin eines blauen Damenrades der Marke Campus am Freitagnachmittag (26.07.2013) in die Pedale treten wollte, musste sie feststellen, dass unbekannte Täter ihr Fahrrad entwendet hatten. Das Zweirad hatte die Eigentümerin noch am gleichen Tag gegen 7 Uhr am Amershamplatz mit einem Schloss gesichert. Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Damenrades geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bensheim (06251/8468-0) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de