• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 18jähriger brutal geschlagen und beraubt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar 18-jähriger Schüler auf dem Bismarckplatz geschlagen und beraubt – Täter entkommt unerkannt mit Jacke als Beute – Zeugen gesucht

Mit mehreren Faustschlägen traktiert und seiner Jacke beraubt wurde ein 18-jähriger Schüler am Donnerstag kurz vor 1 Uhr auf dem Bismarckplatz. Das Opfer wartete auf den Moonliner-Bus in Richtung Kirchheim, seine Begleiter waren kurz zuvor in die Busse in andere Richtungen eingestiegen.
Gerade in dem Moment, als der 18-Jährige an der hinteren Tür in den Bus einsteigen wollte, wurde er rücklings am Kragen gepackt und nach hinten weggezogen. Unmit-telbar darauf schlug der Täter mehrmals mit der Faust ins Gesicht des Schülers. Gleichzeitig wurde ihm dabei die Jacke ausgezogen und geraubt. Im Anschluss flüchtete der Geschädigte, ohne sich umzudrehen, in den immer noch stehenden Bus, der gleich darauf losfuhr. Von dem Täter gibt es keine Beschreibung, auch nicht ob es sich um einen oder mehrere Täter gehandelt hat.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls war der Bismarckplatz noch von zahlreichen Personen frequentiert, eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.
Beschreibung der Jacke: (siehe Vergleichsbild)
Marke „Armani“, schwarz, am rechten Ärmel ein Logo mit weißer Umrandung und der Schriftzug „ARMANI JEANS“ in blauer Farbe, außerdem in weißer Farbe der Schrift-zug „athletic Dept“. Die Nähte der Reißverschlüsse sind rot-gelb.

In der Jacke befand sich noch ein geringer Bargeldbetrag.Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Wer hat den Vorfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben?
Wer kennt eine Person, die neu im Besitz einer solchen Jacke ist?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Telefon 06221/99-2421 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de