• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Dieselspuren führen zu gefährlichen Verkehrssituationen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu gefährlichen Verkehrssituationen führten zwei Dieselspuren am Montag auf der B 37/Schlierbacher Landstraße. Eine Streife der Verkehrspolizei bemerkte in Höhe der Schlierbacher Brücke eine ca. 100 Meter lange Dieselspur. Ein Motorradfahrer geriet dabei ins Schleudern und konnte einen Sturz gerade noch vermeiden. In Höhe Jägerpfad konnte eine weitere Dieselspur festgestellt werden. Die Gefahrenstellen wurden abgesichert und Straße durch die Berufsfeuerwehr gereinigt. Die weiteren Ermittlungen führten zu Gartenbaubetrieb in Heidelberg, nachdem ein Autofahrer beobachtet hatte, dass eine Flüssigkeit auf die Straße tropfte. Auf der Ladefläche des Klein-Lkw wurden vier umgefallene Kanister mit Diesel festgestellt, Diesel war über die gesamte Ladefläche verteilt. Da die Ladung nicht genügend gesichert war, wird gegen den Fahrer wird ein Verfahren eingeleitet, zudem wird er die Kosten für die Reinigung sowie die Gebühren für die Absicherung der Gefahrenstelle zu tragen haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de