• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Drei Entenküken auf der A 67 gerettet

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend (19.07.13), gegen 20:20 Uhr, wurde die Autobahnpolizei in Darmstadt von einer Autofahrerin aus Bensheim über 3 Entenküken informiert, die auf der A 67 bei Lorsch umherirren. Die Entenmutter war leider bereits überfahren worden. Beim Eintreffen der Streife hatten sich die Entenkükenwaisen in ein neben der Autobahn gelegenes Gestrüpp geflüchtet. Nach einer kurzen Suchaktion, zusammen mit der Mitteilerin, konnten die drei Küken wohlbehalten eingefangen und zu einer in Lorsch befindlichen Aufzuchtstation nahe des dortigen Vogelparks gebracht werden. In ca.
4-6 Wochen werden sie dann bei den Artgenossen im dortigen Park eine neue Heimat finden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de