• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Pkw Fahrer unter Drogeneinfluss

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Streife der Polizeistation Heppenheim bemerkte am Samstag (20.7.2013), gegen 02.10 Uhr, in der Lehrstraße, stadtauswärts fahrend, einen 56-jährigen PKW-Fahrer aus Heppenheim, der sehr langsam fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle hielt er zunächst seinen PKW an, fuhr jedoch dann weiter bis in die Marktstraße und hielt dort an. Bei der Kontrolle wurden eindeutige Anzeichen eines kurzfristigen Drogenkonsums festgestellt, der Konsum von Marihuana wurde eingeräumt. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wurde eine Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de