• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Schwerer Verkehrsunfall fordert Toten

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagnachmittag (01.07.2013) kam es gegen
16 Uhr auf der Bundesstraße 44 am Ortseingang aus Mannheim kommend zu einem Verkehrsunfall. Ein VW-Golf kam aus noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab, brach mit durch die dortige Baustelle und prallte gegen einen Baum. Beim Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte stand das Fahrzeug bereits in Flammen. Eine Person konnte nur noch tot aus dem Wagen geborgen werden. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Die Identität der verstorbenen Person steht bislang noch nicht fest. Neben der Polizei wurde zur Ermittlung der genauen Unfallursache auch ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen sowohl zur Klärung der Identität als auch zum Unfallgeschehen dauern derzeit an. Wegen der Bergungsmaßnahmen dürfte die Bundesstraße 44 im Bereich der Unfallstelle noch mehrere Stunden gesperrt sein. Im Bereich Mannheim wird der Verkehr aus südlicher Richtung durch dortige Polizeikräfte abgeleitet. Die Fahrspuren in Richtung Mannheim wurden nicht gesperrt. Die Polizei in Lampertheim sucht nun Zeugen des Vorfalls, die sich hier unter der Rufnummer 06206-9440-0 melden können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de