• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Nachtrag – Schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei dem Verkehrsunfall am Montag (1.7.) gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 44 am Ortseingang von Lampertheim (wir
berichteten) ist der Fahrer, ein 51 Jahre alter Mann aus Lampertheim, ums Leben gekommen. Der verunfallte Wagen war in Brand geraten und der Mann konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei, zu denen ein Unfallsachverständiger hinzugezogen wurde, war der 51-Jährige absichtlich von der Straße abgekommen und in die Baustelle gefahren.
Hintergrund dazu war offenbar eine psychische Erkrankung des Mannes.
Die Bundesstraße 44 war im Bereich der Unfallstelle für etwa 3 Stunden voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de