• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Geldbörse entrissen / Täter flüchtet auf älterem Damenfahrrad

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach dem Verlassen einer Sparkassenfiliale in der Kaiserstraße ist am Mittwochnachmittag (26.6.2013) gegen 16.45 Uhr ein 33-jähriger Mann beraubt worden. Der Geschädigte hatte zuvor mehrere hundert Euro Bargeld abgehoben und hatte seine Geldbörse noch in der Hand. Ein etwa 23 Jahre alter Mann kam von hinten mit einem Fahrrad angefahren, entriss dem 33-Jährigen die Geldbörse und fuhr unmittelbar in Richtung Bahnhof davon. Der Täter ist schlank, etwa 1,70 Meter groß, hat dunkles kurzes Haar und war zur Tatzeit mit einem hellen Sweatshirt, einer blauen Jeans und einer hellen Baseballmütze bekleidet. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein älteres grau lackiertes Damenfahrrad gehandelt haben. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Lampertheim (Telefon 06206/9440 0).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de