• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – 77 Jahre alter Dieter Neuber wird vermisst/ Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Seit Dienstag (25.06.2013) wird der 77 Jahre alte Dieter Neuber aus Viernheim vermisst. Er wurde zuletzt am Dienstagmorgen wohlauf in seiner Wohnung in der Neustädter Straße gesehen. Seit diesem Zeitpunkt verliert sich seine Spur. Die Polizei vermutet, dass er gegebenenfalls mit einem älteren grünen Herrenfahrrad der Marke Bauer unterwegs sein könnte. Herr Neuber ist krankheitsbedingt nicht in der Lage, sich selbstständig zu orientieren.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Herr Neuber ist etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Figur. Er hat einen grauen Vollbart, kurze graue Haare sowie sichtbare Tränensäcke. Er spricht teils verzögert und mit ausgeprägtem Viernheimer Dialekt, wobei er sich öfters wiederholt. Bekleidet ist der Vermisste vermutlich mit einer Bluejeans sowie Poloshirt oder Hemd, darüber trägt er eventuell noch eine blaue Blousonjacke. Die Polizei bittet um die Mithilfe aus der Bevölkerung und fragt:

Wer kann Hinweise auf den Verbleib von Herrn Neuber geben?
Wer hat ihn seit gestern morgen in Viernheim oder Umgebung noch gesehen?
Sind er oder sein grünes Fahrrad seit dem noch jemandem aufgefallen?

Hinweise werden jederzeit von der Polizeistation Lampertheim-Viernheim entgegen genommen (Rufnummer 06206/94400).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de