• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Heinrich Jöckel Vorsitzender der CDU Stadtratsfraktion :”Migros: Murks von Anfang an

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar –

„Der Eintritt und Auftritt von Migros auf dem Ludwigshafener Markt in der Rheingalerie war von Anfang an ein einziger Murks,“ mit diesen Worten kommentiert Heinrich Jöckel, der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion die Meldung, wonach das Unternehmen Ludwigshafen verlässt und REWE nachfolgt.

Den vollmundigen Ankündigungen, es käme endlich wieder ein attraktiver Lebensmitteleinzelhändler nach Ludwigshafen, folgten leider keine Taten. Von Anfang an war das Angebot reduziert und bestimmte Warengruppen in Ludwigshafen erst gar nicht im Angebot. Auch wurde der Aufwand, etwa zum Beispiel im Bereich der Werbung nach und nach zurückgefahren. Migros hat es versäumt, die Chancen am Standort Ludwigshafen von Anfang an konsequent und energisch zu nutzen. Offensichtlich hat es das Unternehmen nicht verstanden, die Verhältnisse am deutschen Lebensmittelmarkt richtig einzuordnen. „Zu wünschen ist, dass REWE hier das passgenaue Konzept präsentiert und die Anziehungskraft ausübt, die wir uns für die Rheingalerie nur wünschen können,“ so Jöckel abschließend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de