• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg / Mannheim – Rettungsversuch im Neckar ergebnislos abgebrochen

Heidelberg / Mannheim – Person im Neckar abgetrieben / Suche nach drei Stunden ergebnislos abgebrochen – Am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr wurde der Polizei eine männliche Person im Neckar gemeldet, die kurz davor am Rizal-Ufer in Wieblingen in das Wasser ging und stromabwärts trieb. Unter Hinzuziehung von Feuerwehr, DLRG und einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Nach über einer Stunde konnte der Mann im Bereich der Fähre Edingen-Neckarhausen gesichtet werden, allerdings war die Bergung aufgrund des Hochwassers nicht möglich. Nach weiteren zwei Stunden wurden die Suchmaßnahmen vorerst ergebnislos eingestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de