• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Überfall auf Bäckerei-Filiale – Angestellte mit Messer bedroht

Oftersheim/Metropolregion Rhein-Neckar- Überfallen wurde die Angestellte einer Bäckerei-Filiale am Freitag gegen 16.30 Uhr in der Eichendorffstraße.
Zur genannten Zeit betrat ein männlicher Täter die Bäckerei und ließ sich unter Vor-halt eines Messers Bargeld aushändigen.Nachdem diesem mehrere hundert Euro ausgehändigt wurden, flüchtete der Täter zu Fuß.

Er wird wie folgt beschrieben:
Mann, ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sportliche Figur. Er trug eine schwarze Ho-se, schwarze Jacke und Turnschuhe. Der Täter war mit einer schwarzen Mütze mit Mund- und Augenschlitzen maskiert und hatte hiesigen Dialekt.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bislang erfolglos.

Hinweise auf verdächtige Personen erbittet die Kriminalpolizei Heidelberg unter Tel. 06221/99-2421 oder die Kriminalpolizei Schwetzingen, Tel. 06202/288-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de