• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Oberliga-C-Junioren haben Pokalachtelfinale erreicht

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar -Forst (sim). Die C-Junioren des SV Sandhausen haben das Achtelfinalfinale im Pokalwettbewerb des Badischen Fußballverbandes erreicht. Der Einzug unter die letzten 16 glückte durch einen 2:1 Erfolg beim Verbandsligisten FC Germania Forst. Die Schützlinge von Bernd Brechtel hatten hierbei allerdings weitaus mehr Mühe als ihnen lieb war, um den klassenniedrigen Gastgeber zu bezwingen.
Der Tabellenzweite der EnBW-Oberliga der C-Junioren muss im Achtelfinale nunmehr beim FV Lauda antreten. Die Hausherren spielen in der Landesliga Odenwald, sodass die Hürde im Taubertal ebenso übersprungen werden müsste. Das Pokalspiel wird am Mittwoch, 1. Mai um 13 Uhr im städtischen Stadion in Lauda ausgetragen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de