• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schwere räuberische Erpressung – Polizei fahndet mit Phantombild

Ludwigshafen – Fahndung mit Fantombild nach unbekanntem Täter – Nach Vorliegen eines richterlichen Beschlusses wenden sich die Ermittlungsbehörden mit einem inzwischen gefertigten Fantombild mit der Bitte um Mithilfe an die Bevölkerung.
Das Fantombild zeigt den unbekannten Täter, der am Samstag, 2. Februar 2013, gegen 23.30 Uhr zwei Männer im Alter von 18 – 22 Jahren aus Worms auf der Rheinpromenade, Höhe Landeszentralbank, überfallen und beraubt hatte. Nachdem diese von ihm angesprochen worden waren, hatte er ein 25 cm langes Messer gezogen und von den beiden Opfern die Herausgabe von Bargeld und ihrer Handys verlangt. Nachdem ihm beides im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro ausgehändigt worden war, waren der Täter und sein Begleiter Richtung Rheingalerie davongegangen. Hier noch einmal die Beschreibung des Mannes auf dem Fantombild:
Ca. 25 Jahre alt, 1,75 m groß, schlanke Statur, hatte einen 3-Tage-Bart, südländisches Aussehen, trug einen weißen Kapuzenpulli, wobei er die Kapuze über seinen Kopf gezogen hatte, eine schwarze Jacke darüber.
Wer den unbekannten Täter kennt oder weiß, um wen es sich dabei handeln könnte, wird gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Rufnummer 0621/963-1163 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de