• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Raubüberfall auf Tankstelle

Lorsch/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagabend (13.04.13) gegen 21:30 Uhr, betrat ein maskierter Mann die Total-Tankstelle in der Nibelungenstraße in Lorsch. Er bedrohte den Angestellten mit einem Messer und ließ sich den Kasseninhalt aushändigen. Die Beute von mehreren hundert Euro verstaute der Täter in einem Rucksack und flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt. Bei dem Räuber soll es sich um einen ca. 25 Jahre alten, ca. 170-175cm großen, schlanken Mann handeln. Er sprach akzentfreies Deutsch und trug bei Tatausführung ein schwarzes Tuch mit weißem Muster vor dem Gesicht. Er war bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke, Bluejeans, hellen Turnschuhen und führte einen schwarzen Rucksack mit roten Trägern mit sich. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg.
Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de