• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Auf Navis und Benzin abgesehen / Langfinger schlug dreimal in der Forsthausstraße zu

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Gleich drei Taten ereigneten sich in der Nacht auf Mittwoch (10.4.) in der Forsthausstraße. Zwei Pkw-Aufbrüche und ein Benzindiebstahl. Von einem Tatzusammenhang wird ersten Erkenntnissen nach ausgegangen. Wie bereits berichtet ließ der noch unbekannte Täter ein mobiles Navigationsgerät mitgehen, das in einem Fahrzeug zurückgelassen wurde (siehe unsere Pressemitteilung vom 10. April 2013). Weiter hatte es der Kriminelle auf den Bildschirm eines fest verbauten Navigationsgerätes in einem anderen Auto abgesehen. Der Langfinger öffnete den auf einem Tankstellengelände abgestellten Wagen mit Gewalt und machte sich ans Werk. Dabei ließ der Ganove sein Tatwerkzeug zurück, welches nun auf Spuren untersucht wird. Bei einem dritten Pkw bohrte der Dieb ein Loch in den Tank und zapfte rund 20 Liter Benzin ab. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Lampertheim untersucht die Fälle und bittet um Hinweise unter der Rufnummer: 06206 / 94 400.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de