• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – 83-jähriger Autofahrer verstirbt heute Morgen bei Unfall

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – 83-jähriger Autofahrer verursacht auf Grund körperlicher Insuffizienz Unfall und stirbt später in Klinik – 11.000 Euro Sachschaden
Ein 83-jähriger Mercedesfahrer fuhr am Montagvormittag, gegen 10 Uhr mit seinem Wagen auf der Spitzwegstraße in Richtung Schloß-straße. Während der Fahrt erlitt er ein gesundheitliches Problem was dazu führte, dass er an der Einmündung Spitzwegstraße / Schloßstraße auf einen verkehrsbedingt stehenden Peugeot eines 69-Jährigen stieß, diese Fahrzeug beiseiteschob und anschließend geradeaus weiter über die Schloßstraße in den Vorgarten einen Hauses bis gegen den Balkon/Hauswand fuhr, wo der Mercedes letztendlich zum Stehen kam.
Der Mann wurde durch die Wieslocher Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen und anschließend durch einen Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt. Danach wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik eingeliefert, wo er kurze Zeit später verstarb. Die beiden Insassen des Peugeot zogen sich leichtere Verletzungen zu, die sie ambulant bei einem Arzt behandeln ließen.
An den beiden Fahrzeugen und der Hauswand entstand Sachschaden von etwa 11.000 Euro.
Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache hat der Heidelberger Verkehrsunfalldienst übernommen. Außerdem wurde die Staatsanwaltschaft Heidelberg eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de