• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt; Rettungs-hubschrauber im Einsatz

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein 20-jähriger Fahr-radfahrer schwer verletzt. Gegen 13 Uhr war der Biker auf der Händelstraße in Richtung Mannheimer Straße unterwegs, als er sich an einem Einkaufsmarkt zwischen einer warten-den Autofahrerin und dem Bordstein hindurchschlängeln wollte. Dabei streifte er offenbar mit dem Lenker das Fahrzeug und stürzte zu Boden. Nach seiner notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde der 20-Jährige, der keinen Fahrradhelm getragen hatte, mit Verdacht auf schwere innere Ver-letzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen ist eher gering. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 06221/99-1870 oder mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de