• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – 18jähriger mit Alkohol fährt unberechtigt mit fremdem Fahrzeug

Schriesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Sonntag hielt sich ein 18jähriger aus Mannheim bei einer Party in Schriesheim-Altenbach auf und wollte dort, da er Alkohol konsumiert hatte, auch übernachten. In der Zeit nach 02.00 Uhr nahm er dann in der Wohnung unberechtigt den Fahrzeugschlüssel des Partyveranstalters und fuhr mit dessen Pkw weg. In der Talstraße kam der 18jährige in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam völlig zerstört auf dem Gehweg zum Stehen, Schaden 10 000 Euro. Der 18jährige blieb unver-letzt und entfernte sich sofort zu Fuß von der Unfallstelle. Zeugen hatten den Unfall und die Unfall-flucht des 18jährigen gesehen und konnten den Mann sehr gut beschreiben. Er konnte in der Folge über den Fahrzeughalter ermittelt werden. Da er nach über drei Stunden nach dem Verkehrsunfall immer noch einen Alkoholwert von 0,58 Promille hatte wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein durfte er ebenfalls abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de