• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Schutzengel leistet ganze Arbeit

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, dem 03.02.2013, um 09:15 Uhr ereignete sich auf der L 3398 zwischen Hüttenfeld und Heppenheim ein Verkehrsunfall. Eine 48-jährige Lampertheimerin war mit ihrem PKW auf dem Weg zur Kirche. Während der Fahrt auf der L 3398 nach Heppenheim kam sie nach rechts in den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nachdem sich der PKW überschlagen hatte kam dieser auf dem Dach in einem angrenzenden Bach zum Liegen. Die Fahrerin befreite sich selbst aus ihrem PKW und wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Heppenheim gebracht. Neben der Polizei war die Feuerwehr Heppenheim, sowie ein Rettungswagen im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de