• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 23-jähriger Fahrer unter Alkoholeinwirkung

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am späten Dienstagabend gg. 23.40 Uhr war ein mit vier Personen besetzter Peugeot auf der L597 von Wilhelmsfeld in Richtung Ziegelhausen unterwegs. Ca.200 m vor dem Ortseingang Peterstal kam der 23-jährige Fahrer, der leicht unter Alkoholeinwirkung stand, auf dem recht kurvenreichen Streckenabschnitt infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr er die Böschung hinauf, der Peugeot geriet in Schräglage und kippte um. Auf dem Dach liegend kam das Auto zum Stillstand, die Inassen konnten sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Lediglich eine Mitfahrerin zog sich Verletzungen zu.

Am Peugeot entstand Totalschaden in Höhe von 8.000 € und wurde von einem Abschleppdienst entfernt. Ebenfalls beschädigt wurden verschiedene Stationierungszeichen.

Bei Eintreffen der Polizei waren bereits zwei Rettungswagen und der Notarzt vor Ort und nahmen die Erstversorgung vor; nach einer Weiterbehandlung in einem Heidelberger Krankenhaus konnten alle dieses wieder verlassen. Da der 23-jährige Verursacher leicht unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de