• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kreissparkasse Rhein Pfalz – Bietet ganzheitliche Beratung – Jetzt kostenlosen Finanzcheck in Anspruch nehmen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Für Kunden, die ihre finanzielle Zukunft planen möchten, ist er genau das Richtige: der S-Finanzcheck. Die Berater der Kreissparkasse Rhein-Pfalz analysieren die finanzielle Situation eines Kunden genau, beziehen aber auch dessen Zukunftswünsche und Pläne in das individuelle Finanzkonzept ein.

Wer auf der Suche nach einer ganzheitlichen Beratung in Sachen Finanzplanung ist, sollte bei der Kreissparkasse Rhein-Pfalz vorbeischauen und einen Termin für einen kostenlosen S-Finanzcheck vereinbaren. Dabei überprüfen die Kundenberater systematisch, wo bereits ausreichend vorgesorgt wurde und wo noch Lücken bestehen. Gleichzeitig werden aber auch die ganz persönlichen Wünsche und Pläne des Kunden einbezogen. Möchte dieser etwa Geld für die Ausbildung der Kinder zurücklegen oder eine Immobilie erwerben? Plant er eine größere Reise? „Das alles sind Fragen, die bei der individuellen Finanzplanung eine entscheidende Rolle spielen“, erklärt Elke Rottmüller, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Rhein-Pfalz: „Nur so können Liquidität, Vorsorge und Vermögensbildung optimal aufeinander abgestimmt werden.“

Wer Interesse am kostenlosen S-Finanzcheck hat, kann unter 0621/5988-0 oder in einer der Geschäftstellen der Kreissparkasse Rhein-Pfalz einen Termin vereinbaren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de