• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Raubüberfall auf Spielhalle

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag (11.1.) ereignete sich gegen 2.20 Uhr ein Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Mainstraße. Dabei erbeuteten zwei noch unbekannte Täter mehrere hundert Euro Bargeld.

Während einer der Tatverdächtigen am Eingang Schmiere stand, ging sein Komplize an den Tresen der Spielhallenaufsicht und forderte mit einer Pistole in der Hand eine Mitarbeiterin auf, die Kasse zu öffnen. Danach flüchteten die beiden Männer mit ihrer Beute zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Bewaffnete war etwa 1,80 Meter groß, kräftig, 20 bis 30 Jahre alt und mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover mit hellem Schriftzug sowie einer hell-beigen Hose bekleidet. Er trug eine weiße Maske.

Auch der Schmiere stehende Tatverdächtige war weiß maskiert. Weiter liegt der Polizei keine Personenbeschreibung vor. Hinweise erbittet die Heppenheimer Kripo (K 10) unter der Rufnummer 06252 / 70 60.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de