• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 38 jähriger Mann aus Heidelberg von Straßenbahn erfasst

Heidelberg – Metropolregion Rhein-Neckar – Unfall am Sonntagabend in Heidelberg – Fußgänger von Straßenbahn erfasst – Mann zwischenzeitlich identifiziert – Verkehrspolizei
sucht Zeugen
Zwischenzeitlich identifizieren konnte die Heidelberger Verkehrspolizei den Mann, der am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr beim Überqueren der Gleise in der Kurfürsten-Anlage in Höhe des Hauptbahnhofs von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden war. Demnach handelt es sich bei dem Verletzten um einen 38-jährigen Mann aus Heidelberg.
Allerdings konnte der exakte Unfallhergang bislang noch nicht geklärt werden. Deshalb sucht die Heidelberger Verkehrspolizei (Tel.: 06221/99 1870) Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de