• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Festnahme nach Einbruch in Getränkehandel

Heddesheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Nach einem Einbruchdiebstahl in einen Getränkemarkt in Heddesheim am Mittwochmorgen konnte die Polizei die Täter schnell ermitteln.Ein Zeuge beobachtete das Trio, wie es gegen 02.20 Uhr mehrere Leergutkisten aus dem Hofraum eines Getränkehandels entwendete.Als die drei Täter im Alter zwischen 16 und 20 Jahren bemerkten, dass sie beobachtet wurden, steigen sie in einen Pkw und flüchteten.Da der Zeuge das Kennzeichen notiert hatte, konnte die Polizei die Täter wenig später an ihrem Wohnsitz in Viernheim ermitteln.

Die drei jungen Männer gaben den Einbruch gegenüber den Beamten zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de