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Hockenheim – Antragsunterlagen zur „Karte ab 60“ nun im Bürgerbüro

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Antragsunterlagen zur „Karte ab 60“ vom Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) sind ab 2013 im Bürgerbüro der Stadtverwaltung erhältlich, nicht mehr wie bisher im Sozialamt. Das Bürgerbüro befindet sich im alten Teil des Rathauses und ist über den Innenhofeingang des Rathauses auch barrierefrei zu erreichen.

Die „Karte ab 60“ ist ein Angebot des VRN für alle Personen, die 60 Jahre oder älter sind. Für den Antrag wird eine Kopie des Personalausweises benötigt. Die Karte kostet derzeit 34,20 Euro im Monat im Abonnement. Sie ist eine persönliche Jahreskarte ohne Mitnahmemöglichkeit und gilt ein Jahr lang im gesamten VRN-Verbundgebiet in allen Bussen, Straßenbahnen, freigegebenen Zügen sowie in allen Ruftaxilinien.

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