• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fußgänger von Straßenbahn und Kleinbus erfasst und lebensgefährlich verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Dienstagmorgen ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in der Eppelheimer Straße. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei wollte der Mann kurz nach 07.30 Uhr in Höhe einer Bäckerei über die Straße Richtung Telekom rennen. Dabei übersah er offenbar die in Richtung Pfaffengrund fahrende Straßenbahn der Linie 22 und wurde von ihr erfasst. Anschließend wurde der Mann auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er zudem noch von einem Richtung Czernybrücke fahrenden Kleinbus erfasst wurde.
Der Fußgänger wird momentan vor Ort notärztlich versorgt; nach derzeitigen Erkenntnissen besteht Lebensgefahr. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei, Tel.: 06221/99-1870 oder dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de