• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Radfahrer mit 1,52 Promille gestoppt

Neuhofen/Metropolregion Rhein-Neckar-
Nicht schlecht staunte eine Streife der Polizeiinspektion Schifferstadt gestern in Neuhofen, als sie ein Radfahrer kontrollierte. Den Beamten war gegen 16:10 Uhr ein 62-jähriger Radfahrer in der Hauptstraße aufgefallen. Bei der Kontrolle wurden bei dem Rentner 1,52 Promille Alkohol festgestellt. Die Weiterfahrt wurde dem Neuhofer untersagt, er schob sein Fahrrad die letzten 500 Meter nach Hause. Schließlich war er froh einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgangen zu sein. Dies wäre bei einem Wert von 1,6 Promille eingeleitet worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de