• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 63-jähriger Radfahrer hatte zuviel “getankt”

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Satte drei Promille hatte am Montag gg. 15 Uhr ein 63-jähriger Radfahrer aus Heidelberg intus. Nach Zeugenangaben befuhr er in starken Schlangenlinien die Husarenstraße und kam an der Einmündung zur Zeppelinstraße urplötzlich – ohne Fremdeinwirkung – zu Fall. Unter Zurücklassung seines Fahrrades entfernte er sich zu Fuß in Richtung Zeppelin-/Mühling-straße. Die Zeugen alarmierten die Polizei, die sofort eine Fahndung nach dem Mann einleitete und ihn wenig später im Bereich der Hans-Thoma-Straße ausfindig machen konnte. Verletzungen hatte er durch seinen Sturz nicht davongetragen.
Auf der Dienststelle wurde dem 63-Jährigen eine Blutprobe entnommen; zudem sieht er einer Strafanzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de