• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfall mit Personenschaden

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag den 27.10. gegen 13:10 Uhr kam es an der Kreuzung Frankenstraße / Benderstraße in Frankenthal zu einem heftigen Zusammenstoß zweier PKW. Eine 23-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz hatte aus der Frankenstraße kommend das Stoppschild über-sehen und war ungebremst in den Kreuzungsbereich eingefahren. Der 55-jährige Fahrer eines Ford, der auf der Benderstraße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem Zusammenstoß entstanden ca. 6000 € Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abge-schleppt werden. Die 60-jährige Beifahrerin im Ford erlitt eine Knieverletzung und musste ambulant versorgt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de