• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Einbruch auf Firmengelände

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Sonntag Morgen gegen 01:20 Uhr wurde durch eine Sicherheitsfirma ein gerade stattfindender Einbruch in eine Firma in der Roxheimer Industriestraße gemeldet. Das Objekt wurde durch mehrere Streifenbesatzungen umstellt. Im rückwär-tigen Bereich konnte zum Abtransport bereitgestelltes Diebesgut vorgefunden werden, jedoch keine Täter mehr. In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurde ein geparkter Mitsubishi ohne Kennzeichen vorgefunden, in dem ein 19-jähriger Wormser saß. Dieser konnte keinen plausiblen Grund für seine nächtliche Anwesenheit liefern und verstrickte sich in Widersprüche. Er wurde auf der Dienststelle erkennungsdienstlich behandelt. Die Suche nach den restlichen Tätern mittels Diensthund brachte keinen Erfolg.

Zu diesen Vorfällen werden Zeugenhinweise unter Tel.: 06233/3130 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de