• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Schwerer Verkehrsunfall auf der B45 – Nachtrag – Beide Fahrzeuge wurden wieder freigegeben

Bammental/HeidelbergMetropolregion Rhein-Neckar – Nachtrag schwerer Verkehrsunfall
Das von der Staatsanwaltschaft Heidelberg beauftragte Sachverständigenbüro hat die Begutachtung der unfallbeteiligten Fahrzeuge am Dienstag abgeschlossen;
die Beschlagnahme der Fahrzeuge wurde aufgehoben. Die Auswertung der Untersuchungsergebnisse bis zum Vorliegen eines aussagekräftigen Gutachtens wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Darüber hinaus werden die im Mercedes des 22-Jährigen an der Unfallstelle beschlagnahmten Diabetikerutensilien (u.a. „Zuckercomputer“ und „Insulintagebuch“) auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Heidelberg beim Institut für Rechtsmedizin ausgewertet. Auch diese Auswertung wird noch mehrere Tage dauern.
Warum der 22-Jährige am Freitagnachmittag am „Krähenbuckel“ bei Bammental plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden 40-Tonnen Sattelzug kollidiert war, ist noch nicht abschließend geklärt und weiter Gegenstand der Ermittlungen der Heidelberger Verkehrspolizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de