• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Gestohlener Kater angeblich im Internet zum Kauf angeboten

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem einem 60-Jährigen am vergangenen Wochenende auf der Brühler Kollerinsel nach eigenen Angaben sein Kater gestohlen wurde, teilte der Mann der Polizei nun mit, dass seine Ehefrau bei einer Internetrecherche den gestohlenen Vierbeiner auf einer Verkaufsplattform entdeckt hätte und sich zu Hundertprozent sicher sei, dass es sich um ihren „ Jerry“ handelt. Da der (Britisch Kurzhaarkater) sowohl gechipt, als auch kastriert ist, wurde die im Internet genannte Adresse in Viernheim aufgesucht. Jedoch mussten die Beamten schnell feststellen, dass sich in der überprüften Wohnung zwar drei Kater der Gattung (Britisch Kurzhaar Karthäuser) befanden, jedoch waren diese weder gechipt noch kastriert. Das im Internet zum Verkauf angebotene Tier hatte lediglich Ähnlichkeit mit dem abhanden gekommenen „Jerry“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de