• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Tod im Baggersee – Ermittlungen dauern an – Polizei sucht Zeugen

Altrip – Wie bereits mitgeteilt (s. Pressemitteilung vom 16.8.2012), ist der 28-jährige polnische Staatsangehörige laut Obduktionsergebnis durch Ertrinken ums Leben gekommen. Es konnten keine Verletzungen durch das umkippende Boot festgestellt werden und es ergaben sich keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die Ermittlungen zu den Umständen dauern indes an. Der genaue Geschehenshergang ist trotz bereits durchgeführter Zeugenvernehmungen unzureichend geklärt. Der 28-Jährige war am späten Sonntagnachmittag, 12.8.2012, gegen 16 Uhr, ums Leben gekommen, als das Boot in dem insgesamt fünf Männer saßen, auf dem Adriaweiher gekentert ist. Um das Bild zu vervollständigen, wäre es für die Ermittlungsbehörden hilfreich, wenn sich weitere Zeugen melden würden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Speyer, Tel. 06232 137 – 331, oder unter der Rufnummer 06232 137 – 0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de