• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – 68 jährige um ihr Urlaubsgeld gebracht

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 68-jährige Heppenheimerin wurde am Samstagmittag (18.08.2012) Opfer eines Trickdiebstahls. Nach dem Abheben ihres Urlaubsgeldes an einem Geldautomaten in der Friedrichstraße, wurde die Frau zunächst von einem Kleinkind abgelenkt. Während das Kind die Frau neugierig anschaute, kam zeitgleich ein Mann auf die Dame zu und hielt ihr Obdachlosenzeitungen zum Kauf hin. Die arglose Frau gab dem Mann einen Euro aus ihrer gefüllten Geldbörse und erhielt dafür eine Zeitung. Wenig später stellte sie das Fehlen von 500 Euro fest.
Der vermeintliche Dieb ist ca. 35 Jahre alt, ungefähr 165cm groß und schlank. Er müsste zur Tatzeit ein rotes Hemd getragen haben und verkaufte Obdachlosenzeitungen. Das Kind ist ungefähr 4 bis 5 Jahre alt und trug ein gelbes T-Shirt.

Das Kriminalkommissariat 23 der Polizeidirektion Bergstraße hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 06252 / 706-0 um Hinweise zu den Tätern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de