• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfallflucht im Albrecht-Dürer-Ring

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, dem 12.08.2012, gegen 03.15 Uhr, ereignete sich im Albrecht-Dürer-Ring in Höhe Anwesen Nr. 16 ein Verkehrsunfall. Ein Zeuge berichtete, dass ein PKW aus Richtung Lucas-Cranach-Straße kam und gegen einen geparkten VW-Passat fuhr. Durch den heftigen Aufprall wurde der VW-Passat auf einen weiteren PKW der Marke Daihatsu geschoben. Der männliche Unfallverursacher sei hiernach aus seinem PKW gestiegen, habe die bei Unfall entstandenen Trümmerteile eingesammelt und hat sich dann von der Unfallstelle entfernt. Durch einen weiteren Zeugenhinweis konnte das Verursacherfahrzeug gegen 07.30 h am Jakobplatz festgestellt und anschließend der 34-jährige Unfallverursacher aus Frankenthal ermittelt werden. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss, daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 18 000.- € geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Frankenthal unter 06233/313-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de