• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – FWG: Kiosk im Ebertpark soll sofort geöffnet werden

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Die FWG-Stadtratsfraktion fordert die sofortige Öffnung des Kioskes im Ebertpark in der Nähe des Sternbrunnens.

Bereits in der Stadtratssitzung am 05.März 2012 hatte die FWG-Stadtratsfraktion einen entsprechenden Antrag eingebracht, der von der Stadtratsmehrheit aber abgelehnt wurde, da die Öffnung bereits vorgesehen sei.

Im Jahr 2011 war lediglich bis Mitte April durch einen externen Anbieter ein Kaffeeausschank erfolgt. Dies war wirtschaftlich erfolgreich und es wurde sogar eine Pacht an die Stadtverwaltung bezahlt. Seit dieser Zeit gibt es nach der Eröffnung des Turmrestaurants keinerlei Angebot, obwohl der private Betreiber bereit war weiterhin tätig zu sein. Die FWG-Stadtratsfraktion hält dieses Vorgehen der Stadtverwaltung für skandalös.

Viele Besucher des Parks wünschen sich die Möglichkeit einen Kaffee oder ein Eis ohne Besuch des Turmrestaurants zu kaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de