• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Alkoholtest ergibt fast 1,7 Promille bei Fahrradfahrer auf der Hauptstraße

Eppelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er Schlangenlinien fuhr, wurde am Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr ein Fahrradfahrer auf der Hauptstraße von einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd kontrolliert. Nachdem der Alkoholtest fast 1,7 Promille ergab, musste der 34-jährige mit auf die Wache und eine Blutprobe abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de