Eppelheim – Alkoholtest ergibt fast 1,7 Promille bei Fahrradfahrer auf der Hauptstraße

        Eppelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er Schlangenlinien fuhr, wurde am Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr ein Fahrradfahrer auf der Hauptstraße von einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd kontrolliert. Nachdem der Alkoholtest fast 1,7 Promille ergab, musste der 34-jährige mit auf die Wache und eine Blutprobe abgeben.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X