• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

IHK Lehrstellenbörse in der Print Media Academy in Heidelberg

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Ausbildungsbereitschaft der Unternehmen weiterhin hoch Trotz Doppelabi: Azubi dringend gesucht!

Bereits 2645 Ausbildungsverträge von jungen Menschen waren Ende Juni bei der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) registriert. Das sind 117 mehr als im Vorjahr und bedeutet eine prozentuale Steigerung von 4,6 Prozent. Doch es könnten noch wesentlich mehr sein: Das Angebot an Lehrstellen übersteigt die Zahl der noch unvermittelten Jugendlichen deutlich. Rund 900 Ausbildungsplätze bieten die Firmen im IHK-Bezirk heute auf der Lehrstellenbörse in Heidelberg an.

Mehr Info: https://www.mrn-news.de/news/mannheim-ihk-rhein-neckar-ausbildungsbereitschaft-der-unternehmen-weiterhin-hoch-61805

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de