• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Schneller Ermittlungserfolg – Festnahmen und Wohnungsdurchsuchungen nach Raubüberfall

Mörlenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kriminaldirektion in Darmstadt hatte am Dienstagmorgen (4. Juli.2012) mit richterlichen Beschlüssen, die die Staatsanwaltschaft Darmstadt beantragt hatte, vier Wohnungen und ein Vereinsheim durchsucht. Vier Männer im Alter von 27, 34, 38 und 40 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Ihnen wird vorgeworfen, am vergangenen Freitag (29. Juni 2012) kurz vor Mitternacht, einen Mann überfallen und schwer verletzt zu haben (wir haben berichtet). Dem Opfer wurden seine Jacke und das Mobiltelefon geraubt. Der 43 Jahre alte Mann musste aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er konnte mittlerweile wieder entlassen werden.

Bei den Durchsuchungen der Wohnungen in Südhessen und Baden-Württemberg sowie eines Vereinsheimes in Südhessen konnten umfangreiche Waffen und Betäubungsmittel sichergestellt werden. Diese Funde führten zur Eröffnung weiterer Strafverfahren. Die Verdächtigen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei bittet die Zeugen, die den Vorfall beobachtet und sich noch nicht gemeldet haben, unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 bei der Kriminaldirektion in Darmstadt anzurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de